Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.02.2005, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Liebe Elfie,

danke für deine Antwort. Leider haben wir keine Familie auf unserer Seite, nicht weil es sie nicht gibt, aber weil verschiedene Umstände es nur selten möglich machen, für uns da zu sein. Natürlich habe ich ein paar liebe Freunde auf meiner Seite, die zum Reden jederzeit für mich da sind. Das tut auch gut. Den Alltag allerdings muss ich alleine meistern, denn auch die Freunde haben Familie - sprich Kinder, Schule, Sport und Co.
Da fühlt man sich manchmal als alleinstehende Mama fast ein bisschen "ausgegrenzt". Da wo sich vorher die Paare trafen um auch mal abends beisammen zu sein fühle ich mich irgendwie jetzt fehl am Platz....

Die Abende sind oft sehr einsam und ich schlafe auch sehr schlecht. Dann fühle ich mich natürlich zusätzlich am Tage oft nicht fit...

Mein Ansprechpartner bei der Krankenkasse, weiß um unsere persönliche Situation, denn ich habe die Maßnahme ja während der Krankheit meines Mannes beantragt, da mich schon zu diesem Zeitpunkt, die seelische Überforderung krank gemacht hat.Nichts desto trotz ist es eben wie üblich, bürokratisch, ....als ob die Situation nach dem Ableben meines Partners einfacher oder erträglicher geworden wäre.... Nun ja abwarten was sie mir mitteilen.

Nun liegt wieder so ein besch... Wochenende vor mir....wär nur schon wieder Montag. Gern würd ich endlich das Grab meines Mannes ansehlich machen aber die Wettervorhersage macht das unmöglich. Es sieht furchtbar aus, mit den verwelkten Kränzen, das macht mich noch trauriger als ich ohnehin schon bin.

Freu mich, wenn du mir wieder schreibst und wünsche dir für heute erst einmal alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Inka
Mit Zitat antworten