Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1499  
Alt 12.02.2005, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

mädels, ich bin wieder im schönen hamburg. ich war ja drei mal schon kurz in berlin und stelle immer wieder fest, hamburg ist doch 1000mal netter.
sooooo, und nun ratet mal: ich wurde von t. gefragt, was wir denn im sommer zusammen machen wollen (also urlaub)!!!!!!! freu freu freu. ich sage doch, er ist toll aber braucht ein wenig zeit. die zwei tage waren toll. wir wohnten am potsdamer platz, waren in einer ausstellung des fotografen robert capa, der war so mit der erste kriegsberichtsfotograf. wir waren im modernsten kino europas im sony center. dort kann man mit so 3d brillen filme sehen. wir sahen einen unterwasser-film. man sieht die fische auf sich zuschwimmen und denkt, man könnte nach ihnen greifen. einfach toll. danach saßen wir bei weizen und guinness, grünen oliven mit walnuss-ciabatta und butter in einem sehr alten bistro. thailändisch essen waren wir auch zwei mal. lecker, und viel billiger als in hamburg. die zwei tage waren wirklich sehr schön. harz nächste woche wird wohl nichts, bei dem wetter und ohne neuschnee.
xadra, schön, dass du wieder bei uns bist. prima, dass dir beim putzen niemand im weg ist :/. wir haben es schon nicht einfach mit unseren männern, aber perfekt ist wohl niemand. ich würde t. aus der sache mit der beerdigung keinen strick drehen, ich wurde ja hier erst drauf gebracht, dass das doof war. finde ich gar nicht, ich wollte ja lieber alleine sein. auch jetzt bin ich noch lieber alleine am grab. schön, dass du mich so gut verstehst.

birgit, kaufe dir unbedingt traumeel-tropfen und nimm sie nach anleitung. hilft bei meinem pferd auch super, und das glaubt nicht daran. infos unter heel.de.

xadra, was für einen hund wollte ihr denn ggg. auswählen? hast du einen link?

janne, wie wäre es mit spaghetti arrabiata? superlecker und einfach ohne speck zubereiten.

ihr müsst heute abend auch den grand prix gucken! samy deluxe tritt für hamburg auf, hoffentlich gewinnt der. er wird von vielen unterschätzt. in einer gesprächsrunde mit einem politiker hat er diesen mit argumenten haushoch geschlagen.

morgen hat t.s papa geburtstag. da gibt es bratkartoffeln und roastbeef. lecker!

so, mal sehen ob ich nette fotos für euch habe. muss mir die von t.s kamera noch kopieren.

alles liebe, sonja

ps: hach, geht es mir gut!
Mit Zitat antworten