Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.02.2005, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Liebe Elfie,
heute morgen war das Wetter kurzfristig endlich einmal annehmbar, und nach einem Spaziergang mit meinem Hund habe ich dann endlich das Grab meines Mannes etwas ansehlicher gestaltet. Die verwelkten Kränze sind entsorgt und mit 2 Körbchen mit Frühjahrsblühern sieht es nun etwas freundlicher aus. Der Montag ist immer mein "Stress-Tag", da habe ich den ganzen Tag volles Programm. Zudem musste ich am mittag noch beim Kleinsten zum Elternsprechtag mit Zeugnisausgabe. Anschließend zum Eishockey-Training und kaum daheim, den Mittleren zum Sport bringen. In der Zwischenzeit rasch was kochen und nachdem ich ihn wieder abgeholt habe noch ein letztes mal die Hunderunde und so ist nun ab ca. 21 h endlich das Tagewerk vollbracht. Danke für deinen Tip mit den Bachblüten, vielleicht werde ich es mal versuchen. Es fällt mir im Moment einfach unsagbar schwer zu Entspannen, innerlich etwas zur Ruhe zu kommen...das Schreiben hier tut mir gut, danke, dass du mir immer so liebe Grüße schickst! Ich umarme dich herzlich und freu mich aufs Wieder-Lesen.
Inka
Mit Zitat antworten