Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 21.02.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo ihr Lieben,
ich glaube, im Moment ist bei uns allen nicht gerade eine "Hoch-Zeit". Aber in Verbindung mit einer Krebskrankheit gibt es immer ein ständiges Auf und Ab. Die Prostatabiopsie bei meinem Mann wird am Mittwoch gemacht, und nach ca. 8 Tagen haben wir das Ergebnis. Ich rechne schon damit, daß es ein bösartiger Tumor ist, hoffe aber, das er noch abgekapselt ist und nicht über die Prostata rausgewachsen ist.

Hinzu kommt, daß ich seit nun bestimmt 8 Tagen in meiner gesunden Brust ständig Schmerzen habe. War beim Gyn, der kann nichts tasten, aber morgen soll ich sicherheitshalber zum Sono. Naja, mal abwarten, was das ergibt. Macht mich nicht ganz so verrückt, weil es ja die "gesunde" Seite ist. Wäre es die operierte Seite, dann würde ich sicherlich an ein Rezidiv denken, so hoffe ich, das es einfach "was weiß ich" ist.

Anna, ich drück Dir die Daumen, daß der BEfunde Deiner Lunge und Deiner Brust keine bösartigen Veränderungen ergibt.

Ich drücke Euch alle einmal ganz fest und hoffe, daß wir alle wieder bessere Zeiten haben werden.

Liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten