Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.02.2005, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinezellner nicht operabel?

hallo!
danke für euren vielen antworten.
Mein Papa hat seit über drei Jahren kleinzeller ohne metastasen er sitzt nur schlecht deswegen keine op.
baumgartner höhe die sind überhaupt witzig.
hab vorige woche röntgenbilder hingebracht zum portier (war so ausgemacht mit der von der ambulanz) weil ich kurz nach drei kam (arbeit)
zwei tage später ruf ich an, die frau ist nicht da, nächsten tag angerufen, sie weiß nicht wo die bilder sind, ruft beim portier an, der hat sie weiter geschickt, ich soll mich freitag melden, freitags zwei mal angerufen, einmal ist sie unterwegs, beim zweiten mal hinterlass ich meine nummer-kein rückruf.
heute ruf ich an in der früh, sie meint sie hat die bilder endlich, doc sieht sie sich an und ich soll mittags anrufen, mittags ruf ich an, sagt es tut ihr leid, es waren doch nicht die bilder von meinen papa, sie erkundigt sich wo die bilder sind, sie meldet sich morgen.
wenn sie morgen die bilder nicht hat, fahr ich hin und mach terror, vom portier bis zur ambulanz sind es ein paar schritte und es kann nicht sein, das sich niemand wsa sch..., und die bilder einfach irgendwo hingeschickt werden, obwohl ein zettel mit namen dort steht wo sie hin sollen.
so viel zum thema ärzte und spitäler, wer kümmert sich heut noch um patienten.
mein papa ist heut nach chemo raus vom spital, obwohl es ihm nicht gut ging, aber der arzt meinte, er braucht das bett.
bin so sauer auf die ärzte.
lieben gruß
karin
Mit Zitat antworten