Einzelnen Beitrag anzeigen
  #766  
Alt 24.02.2005, 16:09
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard Pits Kampfgeist

Lieber Wolfgang,

das hast Du aber schön geschrieben und ich kann mich dem nur anschließen JETZT leben! Das haben wir bisher auch so gemacht. Meinem Franz geht es ja noch so gut, dass er durchaus auch nach Ägypten fliegen könnte - die Pyramiden würde er schon gerne sehen, aber die sind halt im Ausland und da ist er in gesundem Zustand nicht gerne hingegangen und jetzt erst recht nicht! Schade - ich würde alles mitmachen. Nächste Woche wird er nun stat. in der Hufeland-Klinik aufgenommen die Krankenkasse hat gestern die Kostenzusage geschickt - Pit ist bereits seit gestern dort. Nun bin ich gespannt, wie es dort zugeht. Irgendwie bin ich irritiert, weil auf dem Bestätigungsschreiben der Hufeland Klinik steht, dass man alle Medikamente die verordnet wurden mitbringen muss, auch die Chemo - hat das schon mal jemand gehört? Wir dachten dort wird getestet, welche Chemo anspricht, denn Gemzar hat ja nicht mehr gewirkt. Außerdem wird ja die Chemo immer frisch zubereitet, also ich blicke da nicht durch - vielleicht kann Petra, wenn sie zurück ist, mehr dazu sagen. Auch ein Fieberthermometer ist mitzubringen!

Dir lieber Wolfgang schöne Tage in der Sonne und mach weiter so!!

Alles Gute
Gaby