Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.02.2005, 17:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Liebe Stina!
Ich weiß nicht,ob es Zeichen sind?!Träume ganz oft von ihm und er zwinkert mich an.Wenn ich draussen bin,sehe ich oft in den Himmel und habe das Gefühl,das er ganz nah bei mir ist,es tut mir gut und in diesem Moment geht es mir immer richtig gut.
Ich weiß nicht,ob das Zeichen sind?!

Das mit dem Lungenkrebs ist Veranlagung.Das Rauchen hat es vielleicht positiv unterstützt.

Er ist ja nicht an dem Krebs selbst gestorben.Sie konnten den Tumor ja entfernen.
Er ist an dem Platzen der Hauptschlagader der Lunge verstorben.


Für mich liegt er auch nicht auf dem Friedhof.

Ich habe mit einem Freund und seinem ehemaligen Lehrer die Rede in der Totenhalle gehalten.Es war sehr schön.Es war genau in seinem Sinne,das weiß ich.
Die ganze Zeit sah ich auf seinen Sárg und ich konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen,das er dadrin liegt.Als ich an seinem Grab stand,das war die Hölle.Ich habe so doll geweint,bin in die Hocke gegangen,habe meine Kette ausgezogen und sie auf seinen sarg gelegt und den Sarg gestreichelt.Es war alles sehr schwer...Ich habe ihm Tschüß gesagt und bin vom Grab weggelaufen.

Sein sarg wurde erst in die erde gelassen,als keiner mehr da war.Habe es njicht gesehen.Hätte es auch nicht ausgehalten...

Ich hoffe,ich kann irgendwann Abschied nehmen.

Welche Bücher hast du gelesen?

Danke!!!
Mit Zitat antworten