Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.02.2005, 22:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

hallo !
wollte auch hier nicht mehr so viel schreiben muß aber etwas los werden und hoffe das sich jemand mit mir freut.heute hat meine mutti ihre 3 chemo beendet. letzten freitag war untersuchung wie die lunge aussieht und die metastase in der nebenniere.der in der lunge war auf dem röntgenbild nicht mehr zu sehen ,die meta in der nebenniere war von 4 cm auf 2,6 cm geschrumpft. der doc war so überrascht das er meine ma sofort zum ct vom kopf ( weil da auch metas sind ) und ct mit kontrastmittel der lunge geschickt hat. hier nun das ergebniss.... alles okay bestens alles kleiner geworden. der doc meinete soetwas hat er noch nie erlebt das nach nur 2 chemos so ein erfolg zu sehen ist. sie hatte 22 bestrahlungen vom kopf.und bekommt eine chemo die auch im kopf mit wirkt. es geht ihr gut ,sie hat eine so positive einstellung das mir manchmal angst und bange wird,sie will noch nicht und schon garnicht wegen krebs von dieser welt gehen. sie nimmt alles was ich ihr besorgt habe trinkt was ich besogt habe und ist glücklich. ich weiß das es für meine mutti keine heilung geben wird, aber ich bin mir sicher das sie mit der einstellung die sie hat doch länger bei mir ist als die ärzte es mir sagten. ich bin stolz auf meine ma, das sie dieses schicksal hinnimmt als hätte sie eine erkältung. ich wollte hiermit nur sagen das ihr nie die kraft und den mut verlieren sollt,es lohnt sich für jeden tag ,den man mehr hat zu kämpfen.
danke das ich meine worte los geworden bin, euch allen ganz viel kraft und hoffnung
eure petra
Mit Zitat antworten