Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.03.2005, 17:46
moni2 moni2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 14
Standard Nur die Schleimhaut befallen? Papille BSDK

Hallo ihr Zwei,
vielen DAnk für eure schnelle Antwort.
Er hat sich jetzt definitiv für Erlangen entschieden.
Ausserdem muss ich dazusagen, dass wir im Moment überhaupt auch nur Ansatzweise wissen was auf ihn zukommt. Bis jetzt ist er noch von keinem Arzt aufgeklärt worden was mit ihm passiert.
Er ist zur Zeit recht depressiv, so kommt er mir vor , die Zeit bis er am nächsten Dienstag in Erlangen sein muss ist die Hölle.
Ein kleiner Streif am Horizont ist für uns, daß die Diagnose Krebs erst nach wiederholter histologischer Untersuchung festgestellt werden konnte. CT war ja auch unauffällig. Angeblich Anfangsstadium allerdings in der Schleimhaut. Was entfernt werden wird wissen wir nicht. Ich muss dazu sagen, er hat eigentlich schon seit ich denken kann(ca. 25 J) Probleme mit Der Galle und der Bauchspeicheldrüse.Er hat das wohl von seiner Mutter vererbt bekommen, die vor 20 Jahren daran gestorben ist. Ich hoffe halt, dass diese OP nicht so groß wird und er nicht so arg abbaut. Wenn er jetzt noch 10-20 kg abnehmen würde , das darf ich mir gar nicht ausmalen, denn er ist eh nicht der Dickste. Ich denke er wiegt so um die 65-70 kg bei 1,70m.

Und was kommt nach der hoffentlich erfolgreichen OP????

Viele Grüße moni
Mit Zitat antworten