Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6020  
Alt 02.03.2005, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, es ist mal wieder soweit, ich bin auf Lehrgang um nooooch viel schlauer zu werden....grins......ist kaum noch zum aushalten.....;-)

Da gibts nix mit Prosecco, muss viel lernen und los gings gleich mal mit einem meiner Lieblingsthemen (echt) Steuern....dafür muss ich mich morgen mit Akltienanalyse beschäftigen und da, gebe ich ehrlich zu , öhm naja...gehn ma doch lieber feiern, ja?

Anna , riesen Gruß und auch an Dich liebe Christa du DVD-Junkiene und herzlich gebusselte Kellerassel....
Ich drücke Euch überhaupt alle ganz lieb, insbesondere Petra, Marion, auch ich halte die Daumen !!!!

Winfried, wie gehts Dir ?Alles senkrecht? Schmunzel.....denk auch an Dich , bei diesen saumässigen Minusgraden jagt man auch keinen Mann in die Garage, nichtmal ich....lach....

Ich hoffe Euch gehts allen den Umständen entsprechend gut. Egbert, wenn Du hier mitliest, ich verstehe Dich gut und Du hast Recht und machst es schon instinktiv genau richtig!!!

Viele Knuddel auch in die Schweiz, wenn da mal nicht die PC-Leitungen eingefroren sind.....Liebe Esther , umarme doch die Su mal einmal von mir ganz real mit.

LIebe Grüße An Euch alle aus L.A. ( Landshut)

Angi(inkongnito)
Mit Zitat antworten