Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2005, 11:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL mit Osteolysen / hochmaligne Lymphohme

Hallo Bettina,
mein Vater ist 69. Wir haben Ihn gestern in die Klinik gebracht. Das linke Bein ist mittlerweile schon fast ganz gelähmt. Ich war mit meiner Mutter gestern von 14:30 bis um 22:30 dort. So lange haben wir auf ein Zimmer gewartet. Ich habe dabei kein gutes Gefühl. Habe aber gehört, dass die Onkologie und die Innere im Klinikum Kassel doch einen guten Ruf hätte. Aber was wir gestern erlebt haben war wieder sehr komisch. Die Internisten haben gesagt operieren, die Neurochirurgen wollten nicht operieren. Da wurden wir zur Unfallchirurgie geschickt, weil die vielleicht operieren sollten. Die wollten das dann aber auch nicht. Naja, um 22:30 haben wir dann ein Zimmer auf der Onkologie bekommen. Da haben Sie meinen Vater zwischen 2 anderen Betten geschoben. Auf ein eigentlich Zwei-Bett-Zimmer. L Ich habe ein sehr ungutes Gefühl dabei meinen Vater alleine dort zu lassen. Er ist so sehr verwirrt. Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und redet keinen Satz mehr, der richtig ist. Das macht mir ganz schön Angst. Ich weiß nicht ob das nur vom Schmerzpflaster oder auch von der Krankheit kommt. Die Ärzte wollen wahrscheinlich auch ein Chemo machen. Aber dagegen wehrt sich meine Mutter im Moment noch ein bisschen. Sie meint, dass das ganz schlimm sei und es meinem Vater da nur noch schlechter von gehen würde. Heute soll sich entscheiden, was Sie denn nun tun. Ich habe gestern bestimmt 10 verschiedenen Personen gesagt, dass Sie nichts machen sollen ohne uns zu informieren, da mein Papa sehr verwirrt ist. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass Sie das auch beherzigen. Mal sehen wie es heute weiter geht. :-(
Mit Zitat antworten