Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.03.2005, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama - Angst vor dem was kommt...

Hallo Dörte,
es tut mir leid, dass du das auch hast durchmachen müssen. Wie geht es dir denn jetzt ein Jahr danach? War es bei dir auch die Mama?
Wie du siehst bin ich grad ziemlich viel hier unterwegs... bin noch bis nächsen Di. krank geschrieben. Hatte Schilddrüsen-OP vorletzte Woche (Befund Gott sei Dank gutartig : )
Durch den Wind ist das richtige Wort. Ich versuch mich immer wieder selbst zu motivieren. Außer den riesen Sorgen um Mama läuft drum herum alles glatt. Ich hab nen total lieben Freund mit dem ich zusammenwohne, hab nen Job der mir gefällt, meine Familie hält sehr fest zusammen usw. Trotzdem überwiegt im Moment einfach die Angst und das ist glaub ich normal, oder? Ich hatte so gehofft, dass Mama mal miterlebt wenn ich heirate (bin 31 und noch nicht verheiratet und keine Kinder) und ihre Enkelkinder im Arm halten kann... statt dessen muß ich mich jetzt mit dem Gedanken befassen, dass es ganz schnell zu Ende sein kann. Wenn ich bei ihr unten bin reiß ich mich total zusammen, ich will nicht, dass sie merkt, wieviel Sorgen wir uns machen.
Trotz dem Schmerz und den Sorgen - es ist schön, dass es sowas wie dieses Forum gibt. Es hilft zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Liebe Grüße, Claudia.
Mit Zitat antworten