Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.10.2002, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Notwendigkeit Bestrahlung?

Hallo Doro,
warum diese "Anmache"? Du schreibst so, als wenn der Krebs-Kompass nur auf der Seite der nur mit Chemotherapie Geheilten steht. Ich hatte die Chemotherapie und Bestrahlungen für mich rigoros abgelehnt, aus persönlichen Gründen! Als ich vor
ca 4 Wochen meinen Mann zur Uniklinik nach Essen, für eine Nachuntersuchung begleitete, fand ich unter den Zeitungsberichten das Heft " Ihr Magazin Kontakte "
Ich hatte Schwierigkeiten mit der Anmeldung, um hier in den Chat reinzukommen.
Frau Nicole Stroh meldete sich bei mir per eMail und half mir. Wenn ich mich nun
auch hier etwas beteiligen möchte, meinen Kommentar, Erfahrungen mit Betroffenen austauschen, dann bin ich noch lange nicht gegen die Enscheidungen derer, die glauben, ihr Weg, den sie gehen, sei der Richtige. Du schreibst u.a., dass Du noch nie Krebs hattest, aber Deine Oma Blasenkrebs. Ich mußte lächeln, eine unüberlegte Antwort von Dir. Auch Nichtbetroffene, so wie Du, denke ich, dürfen sich hier zu Wort melden. Sei also froh, dass Du mit der Krankheit Krebs noch nicht persönlich konfrontiert worden bist! Sei dankbar, wenn Dir dieser Schicksalsschlag erspart bleibt! Denn letztendlich muß dann jeder für sich, selbst entscheiden, was gut und richtig ist. Gruß Astrid
Mit Zitat antworten