Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1665  
Alt 05.03.2005, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo mädels!

hatte einen ganz tollen abend gestern mit einer freundin. wir wollten durch die kneipen ihres neuen heimat-stadtteiles ziehen. eine freundin von ihr kam auch mit. ich kannte sie noch nicht, war seeehr lustig und angehnem zu dritt. die erste station war wie geplant ein sehr gemütlicher italiener. tja, dort blieben wir bei wein, kellner und gesang bis 1 halb 2 hängen. die freundin verabschiedete sich dann und wir zogen noch in eine kneipe weiter. nach dem ganzen wein brauchten wir dann erst einmal ein hefeweizen. lecker! ach ja, beim italiener aß ich bandnudeln mit roter pfeffersauce und entenbrust. war total gut das essen. habe dann natürlich bei meiner freundin übernachtet, ich wohne ja ganz am stadtrand. britta singt übrigens gerade lautstark beim radiohören mit ;-) ja, heute morgen waren meine freundin und ich ganz schön gerädert. puh, die kellner wollten immer merengue mit uns tanzen ;-) bäh. muss ja nicht sein, habe mich erfolgreich wehren können.

liebe claudia, herzlich willkommen hier bei uns. ein bunter haufen von mädels allen alters (hihi) mit verschiedenen talenten (joghurt-kunst, hundedressur, kochen, poesie, singen weniger ;-), smilie-finden, 540 kg-vierbeiner-bändigen etc.) alle seeehr lieb und man bekommt jederzeit einen guten rat oder auch mal auf verlangen den "kopf gewaschen". du wirst hier bestimmt sehr gut aufgehoben sein mit allen medaillenseiten dieses lebens.

janne, trinke nicht so viel wie ich gestern!

schönen abend, sonja
Mit Zitat antworten