Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 06.03.2005, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

es ist mal wieder Daumen drücken angesagt.

Da Pit derzeit (eigentlich seit seiner Erkältung im Dezember immer noch röchelt) und auch Husten hat und er auch unter Atemnot leidet, ist für morgen eine neue Röntgenaufnahme der Lunge anberaumt.
Bitte bitte Bitte Daumendrücken, daß es keine Lungenmetas sind.

Die Ärzte meinten es könnte jetzt mal wieder alles sein, das außer Atem kommen und das schlapp sein paßt sehr gut zu dem niedrigen HB-Wert, der husten könnte auch eine verschleppte Bronchitis sein, es könnten aber auch im schlimmsten Fall Lungenmetas sein. Habe solche Angst.

Gestern waren wir beim Essen (haben ihn übers Wochenede besucht). Er wollte unbedingt zum Essen gehen und hat sich ein großes Stück Rinderfilet bestellt (das ist laut Arzt noch am wenigsten bedenklich). Dann mußte er auch noch Wasser mit Sprudel trinken und eine Stunde später gings ihm dann wieder schlecht. Aber da kann ich halt sagen was ich will, nein geht halt nicht.
Als wir dann wieder in Klinik waren war es so schlimm das er wieder eine Morphiumspritze brauchte.
Ich hoffe so sehr das sie die Schmerzen endlich mal in den Griff bekommen.

Am Dienstag ist eine Chemotherapie mit Hyperthermie und vorheriger Gabe von Insulin geplant. Vielleicht hilft das etwas.

Ich habe zur Zeit so große Sorge das mit Pit etwas sein könnte und ich bin 300 km von ihm weg. Oh mein Gott nicht vorstellbar, daß ich nicht bei ihm sein kann.

Liebe Grüße und Daumen drücken nicht vergessen.

Ach übrigens Holger, laß Dich drücken Du bist doch wohl am Ende und denkst schon wieder an Andere, Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch und Deine Frau ist sicher sehr sehr Stolz auf Dich und schaut Dir von oben zu.

Liebe Grüße

Petra