Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.10.2002, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Nadja!
Ich habe gedacht, es ginge Dir zu schlecht zum schreiben! Ich freue mich immer tierisch, von Dir zu hören. Es tut mir wirklich gut.
Wie ist`s denn heute so bei Dir? Chr. geht es bis jetzt noch ganz gut. Er liegt jetzt in einem Einzelzimmer und genießt das auch. Er ist nicht so der gesellige Typ, wenn es ihm nicht gut geht ist er am liebsten alleine. Dr. Kühn hat ihm heute gesagt, das sie jetzt darauf warten, das es ihm schlechter geht ( Mund kaputt / Fieber usw. ). Das hat mich total erschreckt, ich habe mir mal wieder selber was vorgemacht. Obwohl ich genau weiß, das diese Komplikationen auftreten werden, habe ich gedacht Chr. würde sie nicht bekommen, weil es ihm jetzt noch so gut geht.
Heute waren die Leukos schon runter auf 2500.(Von 8900) Ich denke jetzt kann man wahrscheinlich zusehen, wie es schlechter wird, oder???
Ich war gestern den ganzen Tag im KH, von morgens 8.00 bis abends um 18.00 Uhr! Das hat Chr. total genossen, weil er totale Angst vor dem Tag hatte, obwohl ja nichts Schlimmes dabei war.
Ich kann mir denken, das Du quängelig wirst, weil Dein Freund nur 1 mal pro Woche kommen kann. Ich fände es ziemlich traurig, wenn ich nur einmal wöchentlich zu Chr. könnte. Wie geht Stefan denn mit Deiner Krankheit um?
Manchmal komme ich mir schon vor wie eine Glucke, die auf ihren Mann aufpassen will.
Heute war ich bei zwar kaltem-aber sonnigem Wetter den ganzen Tag im Garten. Rasen mähen und so. War ganz schön, den ganzen Tag an der frischen Luft zu verbringen. Morgen fahre ich wieder zu Chr.
Seit heute muß ich auch wieder arbeiten. Das hat mich total genervt. Ich habe so viel andere Dinge zu tun, das für arbeiten eigentlich keine Zeit bleibt.
Ich melde mich eventuell später nochmal.
Laß Dich von mir "KNUDDELN", liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten