Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 10.03.2005, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

danke, das du mich immer so schön auf dem laufenden hälst. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Zeit ein rar gesaetes Gut ist, wenn der Partner/Vater im Krankenhaus liegt.

Ich hätte allerdings viel lieber etwas positiveres gelesen. Denn genau diese Diagnose hat mein Daddy Ende letzten Jahres erhalten. Bei ihm kam allerdings noch eine akute Gelbsucht hinzu … bei ihm gab es nur noch die Möglichkeit der Pallitativoperation. Nach der OP ging es dann los, eine Komplikation nach der anderen, aber das weißt du ja alles schon.

Immerhin gibt es bei Eike noch eine zweite Alternative ohne OP… das ist doch schon mal etwas. Denn eine OP wirft einen doch immer ein ganzes Stück zurück. Schön ist, das das ganze ambulant durchgeführt werden kann. Das verbessert den Allgemeinzustand meines Erachtens erheblich. Ich hoffe natürlich, dass der Chemo-Zyklus den gewünschten Erfolg bringt und Eike somit die OP erspart bleibt. Ich kann mir allerdings trotzdem vorstellen, das es keine leichte Zeit für euch wird … warten auf Ergebnisse, intravenöse Ernährung, Diät halten usw.. Das alles mindert doch ein wenig die Lebensqualität. Ich bin mir aber sicher, das alles nur halb so wild wird … Dank deiner und Eike’s Zuversicht sowie eurer positiven Grundeinstellung.

Liegt Eike noch immer auf der Intensivstation oder wurde er mittlerweile verlegt? Über seine Grüße freue ich mich und auch darüber, das er das Lachen noch nicht verloren hat. Richte ihm bitte meine herzlichsten Genesungsgrüße aus.

Heute kann ich allen endlich mal schöne sonnige und liebe Grüße hinterlassen
Britta OWL