Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 14.03.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

bin nun wieder in der Lage mich normal zu artikulieren. Herzlich danken möchte ich dir für deine lieben verständnisvollen Worte. Das Jahr 2005 ist irgendwie nicht mein Jahr. Erst die Diagnose meines Vaters Ende 2004, zwischendurch die grippalen Infekte der Kids, dann die schlechte Phase meiner Mutter, der Tod des Bekannten und nun möchte der Hautarzt auch noch an mir ein wenig rumschnippeln. Habe seit Januar ein kleinen dunklen Fleck auf der Wange. Ich hatte bei der Vorsorgeuntersuchung eigentlich darauf gehofft, das er mir sagt, das das ein Alters- bzw. Pigmentfleck ist. Aus Sicherheitsgründen möchte er aber eine Gewebeprobe entnehmen. Also gibt es morgen eine örtliche Betäubung und einen kleinen Schnitt, der mit einem Stich genäht werden muss. Und dann heißt es eine Woche auf das Ergebnis warten. Drück mir bitte die Daumen. Ich habe nämlich keine Lust im Forum Hautkrebs als Betroffene zu posten.

Nun aber zu euch. Es freut mich zu lesen, das Eike auf der normalen Station liegt. Da lässt es sich doch besser aushalten. Ich wünsche Eike und natürlich auch dir von Herzen, das er bald nach Hause darf. Meiner Meinung nach geht es einem da immer noch am allerbesten … die vertraute Umgebung, die liebevolle „Pflege“ der Ehefrau, das eigene Bett usw..

Der Port ist eine gute Sache, dadurch wird vieles einfacher, u.a. hat die ständige Piekserei ein Ende. Die Chemo und das Essen läuft auch unproblematisch. Rumsteak mochte mein Daddy auch immer sehr gerne. Noch lieber hatte er allerdings das Cordon Bleu, laut meinem Daddy megaköstlich. Kannst den Tip ja an Eike weitergeben ;-).

In welchem Zyklus bekommt Eike das Gemzar? Und wann werden die ersten Ergebnisse vorliegen? Und natürlich kommt nach jeden Tief auch wieder ein Hoch, das geht doch gar nicht anders!

Für heute die allerbesten lieben Wünsche und Grüße an dich und Eike.
Britta OWL