Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.03.2005, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard von mikroskopisch klein zu nicht mehr operabel???

Hallo Monika,
auch ich habe diese Erfahrungen mit den Ärzten hinter mir.Entweder rückten sie mit der Sprache nicht raus oder man wartete mal eben 21/2 Std. auf so einen "Gott in Weiß". Ich selber bin Kinderkrankenschwester und für mich waren sie noch nie Götter sondern auch nur Menschen.
Ich war immer lieb und nett, aber seit mein Vater erkrankt ist habe ich gelernt mich durchzusetzen. Es dauerte seine Zeit, aber jetzt erfahre ich die Dinge die ich wissen möchte. Setz dich durch !
Und vorallem tu dir den Gefallen und gehe deinen Vater besuchen. Ich habe es bereut, das ich nicht da war als er die Diagnose bekam. Es ist schwer ich weiß, aber mit jedem Tag wird`s schwerer. Mein Vater bekam die Diagnose im Januar durch Zufall. Nicht mehr operabel mit Lebermetastasen und das mit 55 ! Meine Mutter und ich freuen uns über jeden Tag an dem es meinem Vater gut geht und über jedes Gramm was er zunimmt. Mittlerweile spricht er auch wieder vom arbeiten gehen und wir werden ihn auch nicht aufhalten.Manchmal habe ich das Gefühl Papa verpackt die Sache seelisch besser als wir (vorallem am Anfang).
Ich bin in Gedaken bei dir und drücke fest die Daumen, das dein Vater sich gut erholt nach der OP !
Bis dann VERI
Mit Zitat antworten