Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 14.03.2005, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Liebe Daniela,
Du hast ja einen noch schlimmeren Weg des Hoffens und Bangens hinter Dir. Ich hoffe, dass Du einigermaßen mit Deinem Verlust klar kommst. Es muß noch schlimmer sein, wenn man gar keinen Elternteil mehr hat. Daran mag ich gar nicht denken.

Es gelingt mir nicht mich damit zu trösten, was ihm alles erspart geblieben ist. Ich habe bis zuletzt auf Heilung gehofft. Es sah doch alles so gut aus. Der Tumor konnte noch im ganzen entfernt werden. Wie soll ich mich dann damit trösten ?
Geschwister habe ich nicht. Mit meiner Ma kann ich auch nicht darüber reden, weil wir völlig verschieden trauern. Sie möchte nicht mit mir darüber reden. Mein Freund hat auch kein Verständnis für meine Lage. Aber wenigstens habe ich eine sehr gute Freundin, die immer für mich da ist und mir zuhört. Erinnerungen an meinen Pa kann ich im moment nicht gut ertragen, fange immer sofort an zu heulen. Aber er hatte auch so einen herlichen schwarzen Humor. Ich habe diesen Humor von ihm mitbekommen. Im moment ist mein Humor zwar irgendwo verloren gegangen, aber vielleicht finde ich ihn irgendwann mal wieder.

traurige Grüße
Marion
Mit Zitat antworten