Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 17.03.2005, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Gaby,

pieeeeeeeeeeeeps !
Ich danke auch Dir herzlich für Deine Anfrage. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, denen es nicht egal ist wie es einem geht. Danke.
Ich war einfach zu faul! Verspreche aber, mich zu bessern.
Da ich noch ganztags arbeite (im Aug. 05 gehe ich in Altersteilzeit) und jeden Tag zu Eike ins KH fahre, wird es manchmal recht spät. Augenblicklich habe ich auch immer noch mit Zahnarztbesuchen zu tun – aber heute wohl zum letzten Mal, dann ist die Behandlung abgeschlossen ! 3 Kreuze

Wie bei uns der Stand ist, kannst Du meinem Schreiben an Britta entnehmen.

Wie lange wird der Franz noch in Bad Bergzabern bleiben? Schön, dass es ihm so gut bekommt. Von dem Bad habe ich noch nie etwas gehört. Ich habe erst einmal nachgeschaut wo es liegt. Sicher eine schöne Gegend.

Das Rumpsteak war sicher in Ordnung – aber die Farbe ?
Eike war immer ein „Fleischesser“. Da tut es natürlich weh, auf vieles verzichten zu müssen! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird es ja wieder.

Die Küche in der Pfalz ist als sehr schmackhaft und nahrhaft bekannt, aber die Westfalen wissen auch was schmeckt. Wer’s noch kann soll es genießen. Was würd ich drum geben, wenn der Eike wieder ein wenig mehr auf den Rippen hätte.

Dir und auch dem Franz sende ich herzliche Grüße
Marion