Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 17.03.2005, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

es freut mich wirklich sehr wieder von dir bzw. euch zu lesen :-). Auch wenn der „Zustand“ von Eike nicht wirklich als gut zu bezeichnen ist. Kann man denn gegen diese grausamen Schmerzen, über die Eike ja schon öfters berichtet hat, nichts weiter tun? Was ist mit Schmerzmitteln? Da muss es doch was geben!

Trotzdem prima, das Eike nächste Woche wahrscheinlich nach Hause darf. Das mit der ambulanten Chemo ist schon eine tolle Sache. Auch die Flüssignahrung mit Rumsteak Geschmack ;-) ist eine gute Erfindung. Können die anderen notwendigen Medikamente nicht per Spritze verabreicht werden? Damit wäre doch dann das Darmproblem gelöst.

Morgen um 9.00 Uhr bekommt mein Daddy übrigens auch seine Chemo, sofern seine Blutwerte es zulassen. Der Hausarzt hat ihm heute Blut abgenommen. Morgen früh holen meine Eltern die Ergebnisse und fahren dann gleich weiter ins Krankenhaus. Dort werde ich sie dann treffen. Schon komisch, Eike und ich im Krankenhaus Lemgo. Wie schon mal geschrieben, wir werden uns vielleicht treffen, aber nicht erkennen. Obwohl ich kurz überlegt hatte, Eike einfach einen Besuch abzustatten. Bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, das die Idee vielleicht doch nicht so gut ist, das ganze wäre doch in dieser Phase einseitig. Habe mir überlegt, das ich es wahrscheinlich auch nicht so toll finden würde, wenn mich jemand, den ich eigentlich gar nicht kenne, in so einer „schwierigen“ Situation besucht. Deswegen richte Eike bitte in altbewährter Weise meine herzlichsten Grüße und guten Wünsche aus. Ich freu mich schon darauf, auch mit ihm wieder zu posten.

Meinem Daddy geht es mal so mal so. Bei gutem Wetter fühlt er sich blendend. Gestern hat er im Garten fleißig Blumen gepflanzt ... war fast so wie vor der Erkrankung. Er in seiner grünen Gärtnerlatzhose „schuftend“, meine Mutter im Liegestuhl liegend, dem Gras beim wachsen zuhörend. Heute leider kein so guter Tag. Für den morgigen Tag ist die Prognose auch eher schlecht ... er hat immer noch furchtbare Angst vor der Chemo :-(.

Mein Besuch beim Hausarzt war recht kurz und schmerzlos. Das Ergebnis wird Ende nächster Woche da sein. Danke fürs Daumen drücken. Bin ganz optimistisch ... wird schon nichts sein. Soviel „Pech“ auf einmal kann ich doch nicht haben, bin schließlich ein Sonnenkind (Sternzeichen Löwe).

Ups, schon fast halbelf. Jetzt wird’s aber Zeit fürs Bett, muss morgen früh raus.

Ganz herzliche Grüße an dich und Eike
Britta OWL