Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 12.10.2002, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Tina,

es tut mir sehr leid, dass nun auch Du Dich von Deiner Mama verabschieden musstes. Mein tiefes Mitgefühl gilt Dir, Deiner Schwester und natürlich Deinem Papa. Ihr habt Recht, wenn ihr euch damit tröstet, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Sie hat ihre Ruhe gefunden, darf nun schlafen, ohne Quälereien! Denn was wäre jetzt noch alles auf sie zugekommen? Man weiß es nie. Ihren friedlichem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, könnt ihr sicher sein, dass das, was Euch die Ärzte gesagt haben, dass sie nicht gelitten hat, stimmt. Man sieht schon, wenn ein Mensch in den letzten Stunden gekämpft hat. Sie ist nun erlöst von ihrer schweren Krankheit.
Ich wünsche Dir die Zeit zum Trauern, die Zeit zu weinen und irgendwann, glaube mir, kannst Du mit einem Lächeln an Deine geliebte Mama zurück denken. Viel Kraft noch einmal für die nächsten Tage, weine, wenn Dir danach zumute ist, denn sie war Deine Mama und es ist Dein gutes Recht.

Alles Liebe und denke daran, wenn Du jemanden brauchst, oder ganz unten bist, schreibe hier im Forum, wir sind für Dich da!

Ich drücke Dich, kleine Tina!
Monika
Mit Zitat antworten