Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 15.10.2002, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

liebe tina
auch von von mir mein herzliches beileid.....
ich wünsche dir und deiner familie kraft für die beerdigung und für all das was jetzt auf
euch zukommt.....
nimm es so hin dass es nicht sein sollte dass ihr nicht dabei wart als deine ma eingeschlafen ist
ich denke ihtr habt euch von ihr verabschiedet als ihr das totenbett hergerichtet habt.....
.
es erschüttert mich immer wieder wenn ich lese dass es wiedereinmal einer nicht geschafft hat....
aber ich denke auch für deine ma war es letztendlich das beste....sie brauch nicht mehr leiden......und muss sich nicht mehr quälen.....
daran denke ich auch immer wenn ich an meinen dad denke.....es war das beste für ihn
und ein mensch lebt im herzen weiter das merke ich auch......die erinnerung an meinem dad kann mir niemand nehmen
ich denke ganz dolle an dich und deine famillie

ich drücke dich ganz dolle
Assi

liebe monika
schön auch von dir zu lesen man fängt an gewisse menschen zu vermissen und sich sorgen zu machen wenn man eine zeit lang nichts hört....
ich hab im büro im moment arg zu tun und gestern ging hier garnichts...bin nicht in den kompass gekommen.....
ganz liebe grüsse an dich
Assi

hallo meine kleine felicitas
es ist schon erstaunlich wie sehr sich unsere daddys in einigen dingen ähneln.....
mein dad hatte sich auch ein wenig einer bekannten anvertraut und ihr dinge erzählt die er uns gegenüber niemals ausgesprochen hätte
ich denke dann ist es auch ok so denn er ist es losgeworden.....
dieses auf und ab...belastet ungemein...ich weiss mein dad hat auch oft und viel...ich denke zuviel gerübelt und sich manchmal nach dem sinn gefragt......
ich hab meinem dad auch immer das essen besorgt wo er janker drauf hatte....ich weiss noch mit was für strahlenden augen er mal curry-pommes verdrückt hat.....er hatte nur mal erwähnt er würde es gerne mal wieder essen und beim nächsten besuch hab ich es mitgebracht und er hat sich gefreut......man kann manchmal mit minimalen dingen eine freude machen.....

ich hoffe dass es klappt mit der hilfe für deine ma...sie wird dadurch ja auch entlastet....
es müsste sonst auch im krankenhaus ein ansprechpartner für solche dinge geebn.....
ich hoffe deinem dad geht es wieder einiger masen besser und ich denke es ist ja schon schön wenn er heute nach hause kommt.....
ich denke sehr viel,oft und dolle an dich......
schreibe dir auf der anderen seite auch noch
assi

hallo beate
schön mal wieder von dir zu lesen
ich denke die gesichtsfarbe kommt auch durch die ganzen medikamenten under chemo.....
schön ist dass sie zugenommen hat....das zeigt dass der körper ja noch einiges verdaut
und ich denke du hast recht das in der ferienzeit minimal gearbeitet wird
aber die untersuchungen werden bestimmt nachgeholt.....versuche dich einwenig zu beruhigen....
ich denke we gibt so tage wo einem aufeinmal so viel dinge nerven...die einem vorher nicht genervt haben......
eine tagesklinik hat natürlich immer positives und negatives
mein dad hat die chemo am nafang auch in der tagesklinik machen lassen.....zu hause ist es ja auch immer noch am schönsten......
erst als es körperlich schlechter wurde hat er auf stationärene aufenthalt gewechselt...weil er meinte wenn was ist ist er gleich am richtigen ort....wobei ...man hat zuviel zeit dann im krankenbett...und fängt an nachzudenken und zu grübeln....
ich weiss dass mein dad immer sehr darunter gelitten aht wenn man einem mitpatienten sagte op wird gemacht.....dann sagte er immer ...schau...der wird auch operiert...und ich nicht....das hat ihn zeitweise doch arg runtergezogen......
aber ich denke es war halt ein doofer tag für dich
du hast schon so vieles gemeistert in dieser zeit...was so manch anderer nicht auf die reihe bekommen hätte
denke daran das es richtig ist was du machst und tuts......
ganz viel energie für dich
drück-drück
assi

hallo fredi
wenn du fragen hast......dann frag wir antworten alle und unterstützen dich wo wir nur können
schön dass du schon ein paar schritte weitervorangekommen bist
ich hoffe dass die chemo so positiv anschlägt dass es zur op kommen kann.......
denke daran dass dir evtl die harre ausgehen werden durch die chemo.....wenn du merkst dass es losgeht.....lass dir eine glatze rasieren........ist besser
ich hab meinem dad auch die glatze rasiert....vorher waren wir noch in der stadt und haben eine wintermütze ausgesucht,,,,die ihm den winter über die ohren gewärmt hat......
ich hoffe der rotwein hat geschmeckt und die pizza gemundet....
versuche in der zeit die du jetzt zu hause bist alles zu amchen wo du bock drauf hast
ich wünsche dir viel spass dabei.....
ganz liebe grüsse
lass was von dir hören
Assi

liebe petra

schön auch von dir zu lesen
die zeit heilt alle wunden sagt man....du packst das schon
ich wünsche dir dass du es irgendwann schaffst zu lcheln wenn du an deinen dad denkst....und dnicht zu weinen.....
ich helf dir dabei.....

so ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen
bis die tage
assi
Mit Zitat antworten