Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 28.03.2005, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun bei kleinem Knoten im Hoden

huhu all habe das selbe Problem ein kleiner Pickel der fest auf dem Hoden sitzt(und sich mit ihm mitdreht), bin derzeit in Indien und habe nicht wirklich die Moeglichkeit einen Urologen aufzusuchen der mich versteht , war am Anfang ziemlich in Panik und da hatte ich auch Schmerzen im Hoden, unangenehmes Ziehen in jeglicher position bis meinereiner die Angst ueberwunden hat auf die art: "was solls was auch immer es ist wenn kuemmerts"..(schoen ausgedrueckt) infolgedessen kreisten meine Gedanken nicht mehr um den HOden herum und auch die Schmerzen verschwanden! (das meiste passiert im Kopf) aber der pickel war noch immer da :/ wo er war er wurde nicht groesser nicht kleiner doch manchmal ist er auf eine Art Weise "hoeher" (nach einer ayuvedic massage zB ??) danach wieder "anliegender" (so als wuerde er die konturen verschaerfen..) schwer auszudruecken :/

war bei einen normalen Arzt (indischen 1 euro!! nicht das es eine rolle spielen wuerde wenns um meine Hoden geht) und Der hat nach dem Abtasten gegrinst und gemeint ich soll mir keine sorgen machen, medizin verschrieben und bye bye... mittlerweile hab ich Medizin intus schon 2 mal das Rezept, na ja es ist noch immer der selbe pickel and der selben stelle :/ zu hause werde ich natuerlich so schnell wie moeglich einen arzt aufsuchen vielleicht gehe ich nochmal hier zu einen Urologen wollte nur sagen das man wirklich krank wird wenn man sich Sorgen macht ohne eine Ahnung zu haben worueber, menschen sind heutzutage paranoide Wesen so funktioniert halt das heutige System also leute macht euch keine Sorgen, davon wird man erst richtig krank und masturbierts nicht zuviel schaut zum Arzt der euch versteht der wird euch schon die Angst nehmen Krebs ist nur eins der vielen Moeglichkeiten und zwar eine seh unwahrscheinliche lasst euch nicht verueckt machen!!!

dont worry be happy

mfg: artur (schreibe wie mein geschichte ausgeht)
cucu
Mit Zitat antworten