Einzelnen Beitrag anzeigen
  #655  
Alt 30.03.2005, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,
das hört sich ja wirklich klasse an, es geht jetzt bestimmt immer ein wenig bergauf (liegt vielleicht ja auch ein bischen am Frühling, der sich so langsam ja doch bemerkbar macht, zumindest im hohen Norden).
Das ist für Dich ja auch mal der Zeitpunkt, Dich um Deine Gesundheit zu kümmern, was ich gelesen habe hört sich ja wirklich nicht gut an und ich möchte mich den anderen anschliessen, dass Du Deiner Frau krank auch nicht viel nützen kannst. Du hast schon ein paarmal geschrieben, dass Du "funktionieren musst" und da hast Du ja auch ganz recht. Nur musst Du auch bedenken, dass zu einer richtigen Funktion auch die richtige "Pflege und Wartung" gehört.
Weiss sie eigentlich von Deinem Gesundheitszustand? Sie wäre bestimmt sehr enttäuscht wenn Du Dich für sie total aufreibst.
Für mich zählt in einer Partnerschaft vor allem, möglichst viel Zeit gemeinsam zu verbringen und dafür ist es nunmal wichtig, dass beide möglichst gesund sind. Stell Dir mal vor, Deine Frau ist wieder fit, und Ihr müsst alle 2-3 Tage zur Dialyse rennen. Tolle Vorstellung, oder?
Es liegt mir wirklich fern jemanden zu bevormunden (erst recht nicht jemanden, den ich gar nicht kenne), ich wollte lediglich einen kleinen Denkanstoss liefern und leider fällt das bei mir machmal etwas hart aus.

Hallo Kaya,
ich habe Deine Beiträge natürlich auch gelesen und wollte Dir nur sagen, dass ich es ziehmlich bewundernswert finde, wie Du mit Deiner Krankheit umgehst. Meistens sind es ja eher die Angehörigen, die irgendeine Art von Hilfe suchen. Meine Mutter dürfte hier gar nichts lesen, weil sie nur die negativen Beiträge sehen würde. Ich freue mich für Dich, dass Deine Werte so gut sind.
Alles Gute Sylvia
Mit Zitat antworten