Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.03.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs und Juckreiz

Hallo Heitschi,
heute will ich mal wieder schreiben. Meine Eltern sind grad abgefahren und ich habe kein gutes Gefühl beim Abschied gehabt. Mir tut es in der Seele weh, meinen Vater so zu sehen. Das tragische an der ganzen Sache ist, das ich im 3.Monat schwanger bin. Das heißt ich werde ein neues Leben in die Welt setzen und bin dabei meinen Vater zu verlieren. Die Welt ist echt nicht fair. Mein Vater hat sein Leben lang gearbeitet und für alle das beste gewollt und jetzt?? Zum Dank dafür darf er sich mit 68 Jahren anhören das er zu alt ist und das er unheilbar krank ist. Ich sitz jeden Abend mit meiner Schwester am Computer um noch irgende Lösung im Netz für meinen Papa zu finden, aber es gibt keine!!!! Ich hätte ihm ja auch ein Stück von meiner Leber gegeben, aber mit 60 ist es vorbei mit transplantieren. Außer man hätte wahrscheinlich genug Geld und wäre kein Kassenpatient.
Meine Schwester wohnt in Bayern, ich in Berlin und meine Eltern in Sachsen, da ist es immer echt schwer soweit von einander entfernt zu sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass bei Dir nie ein Rückfall kommt. Übrigens hat man bei meinem Vati beim CT neue Flecken entdeckt. Naja und danach ging das Dilemma los. Die Ärzte wollte ja unbedingt die Metas veröden.Man führte einen Katheder, der mit irgendeinem Chemotherapeutikum gefüllt war, in die Vene die zur Leber führt ein. Das hat bei Vati voll das Gegenteil bewirkt und seit diesem Eingriff geht es ihm schlechter. Und als er dann die Chemo ablehnte, lehnten die Ärzte jede weitere Behandlung auch ab. Aber das bei der Verödung was schief gelaufen ist, gibt natürlich keiner der Ärzte zu. So ist das nun mal. Wir hoffen aber immer noch auf ein kleines Wunder.
Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und bleib krebsfrei!!!
Carina
Mit Zitat antworten