Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.04.2005, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Training während der Chemo ?

I hate krebs.. Warum gibt´s eigentlich solche Krankheiten?? und vor allem, warum bekomme ich mit 18 jahren Krebs?? Warum muss ich ne Chemo machen?? warum verpasse ich dadurch die Schule und muss vielleicht wiederholen bzw. mein Bewerbungszeugnis wird schlecht?? Warum fallen mir die Haare aus?? Warum muss ich mit langfristigen Nebenwirkungen rechnen??

Ich glaube, ich habe die Antwort: vielleicht hat das was mit der Evolution zu tun, und die Natur sortiert "die Schlechten" aus.. ich habe ne Sehschwäche, ne krumme Wirbelsäule, und nun halt Krebs. Die Natur strebt doch danach, dass der Mensch immer perfekter wird (der Mensch richtet sich auf..). Könnte es nicht sein, dass die natur mich ausstossen will, damit ich diese Schwächen nicht weitervererbe?? Ich meine, Krebs ist ja auch ein Zeichen vom schwachen Immunsystem (mein körper hat es nicht geschafft, die tumorzellen, die JEDER mensch hat, zu vernichten, und so hab ich Krebs bekommen)

hatte einer von euch mal die gleichen Gedanken?? Kann da was dran sein?? Wenn man der Natur freien Lauf ließe, wäre ich ja bald nicht mehr da, villeicht zur Freude der Natur( ? )..
Mit Zitat antworten