Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 03.04.2005, 00:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Selbst betroffen...

hallo ihr Lieben

Mehr zu Willy hier http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...rom=1112481749

@ Annette und Micha unserem Dito-Doppelpäggli - weoiter so Micha, langsam aber stetig Aufwärtsgang einschalten und anstreben, okay?!

@ Dieter - na das ist sch..... aber heir ein trick - ich bin ja wegen meiner MS gehbehindert udn erhalte erst offiziell den blauen Rollstuhlkleber wenn ich meine Rente habe. da diese noch nicht durch ist (bin in der letzten Phasen, am Montag ist das x-Gutachten diesmal vom Rheumatologen - wollen von allen med. Disziplinen eines haben, also Pneumologie, Allergologie, Dermatologie, Rheumatologie, Neurologie, Neuorchirurgie, Immunologie und na was wohl noch Psychiatrie!!))) Auf alle Fälle Kleber ja aber erst bei Rentenverfügung. Nun hat mein Arzt ein brief aufgesetzt in dem ganz deutlich die Art der Behinderung, die Diagnose und benötigten Hilfsmittel (Gehwagen und Stock) sowie die noch zu bewältigende Distanz aufgeführt sind. Dies muss ich nur ins Auto legen und ich kann auf Behindertenparkplätzen etc. stehen. Auch wenn ich mal im Parkverbot sein sollte, so kann ich mit diesem Wisch eine etwaige Busse rückgängig machen lassen, auch in Deutschland und Frankreich wird er anerkannt - leider schon passiert. da wir ja kein Auto mehr haben, aber mit Freunden fahren, kann ich den Wisch auch in diesem Auto benutzen. Vielleicht kannst du es so machen!

@ Elke, na das hört sich ja recht gut an, freut uns sehr..... Dicken Knuddler an dich. Tut gut ein paar bessere News mal zu hören.

Allen anderen ganz liebe Grüsse eure Liz ohne Doppelpack dafür Willy im Herzen
Mit Zitat antworten