Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2259  
Alt 07.04.2005, 19:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur ganz kurz informieren, dass Mama heute um 16.30 Uhr für immer eingeschlafen ist.

Papa und ich waren bei ihr. Bin um 16 Uhr vom Büro gekommen und hatte schon so eine Vorahnung. Sie hat ganz schnell geschnauft und das Auge, dass durch die Gesichtslähmung nicht mehr zuging wanderte total unruhig hin und her. Plötzlich wurden ihre Atemzüge lansamer. Papa meinte dann, ich solle schnell unsere Ärztin anrufen, dass sie gleich vorbeikommt. Daraufhin hörte ich mich nur sagen: ... lass Mama gehen, die Ärztin schafft es glaube ich nicht rechtzeitig... Er stand auf um selbst anzurufen. Als er kurz draußen war hab ich zu Mama gesagt dass wir bei ihr sind und sie keine Angst haben muß - noch während meiner Worte wurde ihr Atmen ganz flach und sie hat beide Augen aufgemacht. Ich hab schnell Papa wieder hergerufen und wir konnten beide bei ihr sein bis sie zu atmen aufgehört hat.

Ich bin so unendlich traurig und leer im Kopf, und dennoch sehr dankbar, dass sie keine Schmerzen hatte und wir bei ihr waren.



Traurige Grüße... Claudia.
Mit Zitat antworten