Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 07.04.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Ottmar hat jetzt seit einer Woche versucht, sich mit Oxygesic 120 mg 2x tgl. schmerzfrei zu bekommen. Leider war die Wirkung nach ca. 2 Stunden wieder weg und er mußte bis zu 6 Tbl. Sevredol 20 dazu nehmen. Das ist ihm sehr auf den Magen geschlagen. Außerdem hat er jetzt wieder totale Verstopfung trotz Movicol.

Jedenfalls habe ich ihn am Mittwoch zum Schmerzarzt geschickt. Der hat ihn jetzt auf Durogesic smat 100 Schmerzpflaster eingestellt und seit heute geht es ihm endlich wieder richtig gut! Sollte er mal ab und an einen Sevredol brauchen, ist das total in Ordung. Er muß nur versuchen, daß das Pflaster 48 Stunden drauf bleibt und er nicht alle 24 Stunden ein Neues klebt. Das ist für die Leber eine zu große Belastung.

Ich bin sehr froh, daß es ihm wieder sooo gut geht. Er hat heute nichts gemacht außer gegessen und das den ganzen Tag. Ich hoffe, er kann vielleicht wieder ein paar Kilos zunehmen. Er wiegt noch 70 kg von ehemals 122 kg! Aber er ist voller Energie!
Als ich ihm gesagt habe, daß er vor der Berentung am 28.7. noch auf Kur gehen soll, hat er gesagt, daß das ganz schlecht ist, weil er zu der Zeit sooo viel im Garten zu tun hat.

Er ist einfach ein toller Mann und immer noch davon überzeugt, daß er wieder gesund wird. Eine fremde Frau hat ihn neulich besucht, sie kommt aus Korea und ist Pastorin, hat ihm die Hand gegeben und das erste was sie zu ihm sagte war: "Sie werden wieder gesund!" Sie hat so eine tolle Ausstrahlung gehabt, richtig charismatisch. Ich kann das schlecht beschreiben.

@Christiane: Wie läuft es bei Euch? Geht es Kevin gut? Ich denke so oft an Euch!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten