Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.04.2005, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Liebe Bärbel,
Ja ich weiß genau wovon Du redest, bei uns ist es nicht anders. Ich habe noch nicht mal meinen Beitrag fertig geschrieben und schon kann es sein, dass wieder eine Umkehr des Krankheitsbildes eintritt. Ich vergleiche diese Sch..-Krankheit wie das Katz und Maus-Spiel und die Anfangsbuchstaben stimmen auch. Katze =Krebs und Maus unser Mann. Es ist ein fürchterliches Spiel, das er mit uns treibt. Immer wieder und wieder lässt er mal ein Stückchen los um dann gleich darauf wieder voll zuzuschlagen. Obwohl ich zufrieden sein müsste, mein Männe ist seit dieser Woche, die er wieder zu Hause ist recht stabil, nur leider sehr sehr schwach, obwohl er gestern beim Physiotherapeuten, der für 45 Min. kam, schon recht gut mitgemacht hat. Aber er isst wie eine 8-köpfige Raupe, so groß ist sein Appetit und das ist einfach schön und er kann auch alles vertragen. Jetzt gerade hat er wieder nach einem Pudding verlangt. Er kriegt natürlich alles was er möchte, Zucker hin oder her, er soll alles essen was ihm schmeckt, Hauptsache er bekommt wieder etwas Kraft. Heute war ich bei einer Freundin beim Geburtstag. Hat mir wieder mal sehr gut getan, was anderes zu hören als das Wachstum oder Nicht-Wachstum der Metas. Ich träume schon nachts davon und auch die Kids reden von den Metas wie von der Schule oder den Hobbys, so sehr ist diese Krankheit in unser Leben eingezogen.
Aber Bärbel, wir geben den Kampf noch lange nicht auf und was hat der Doc vor 3 Wochen gesagt, die Bauchspeicheldrüse ist jetzt von Metas ummantelt und wird sich jetzt verabschieden und stattdessen ist in dieser Hinsicht alles wieder im Lot. Keiner kann in den Körper reinschauen und wir werden nichts unversucht lassen. Wie gesagt, das Hämoglobin war heute auf 9,6 (immer noch sehr niedrig,) daher kommt auch der hohe Puls, er liegt immer zwischen 112 und 118, Blutdruck aber sehr gut. Evtl. bekommt er nächste Woche wieder eine Bluttransfusion,
Wir haben heute auch schlechtes Wetter, aber das stört nicht, wir machen uns warme Gedanken, einen heißen Tee und vielleicht noch eine gute Lektüre. Vielleicht auch noch etwas telefonieren, es wird uns schon etwas einfallen.
Übrigens, Barbara schreibt ja in erster Linie im Tonsillen-Karzinom-Thread und dort ist wohl Harry sehr böse dran und er war wohl auch einer der Anfangspioniere.
Ein schönes Wochenende an alle!!
Eva-Maria
Mit Zitat antworten