Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 09.04.2005, 01:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Lieber Joachim......
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.Auch für Deine Offenheit und Ehrlichkeit. Das es nicht heilbar ist weiss ich leider in der Tat.Ich denke auch,daß es mein Vater weiss wie es um Ihn steht.Nur momentan ist es so,daß er keinen an sich ran lässt.Ich denke auch ,daß Du da recht hast mit seiner Psyche.Er will auch am liebsten keinen Besuch,da er viel schläft u.schlafen will.Heute nachmittag ging es ihm schon etwas besser.Er konnte ohne es wieder aus zu brechen etwas trinken.Auch hat er wieder etwas gesprochen.Meine Mama ist happy (´v´)....Ihr ist allerdings auch bewusst was noch auf Ihr bzw. meinem Vater noch zu kommt....Chemo usw....
Es schmerzt einfach so sehr,an zusehen,mit was für eine enorme Geschwindigkeit mein Vater von einem Tag auf den anderen abbaut. Mir macht auch die Psychiche Verfassung meiner Mama Sorgen......Sie erzählte mir,daß sie sich an seinem Bett setzte und er dann sagte:"Muss das jetzt passieren???? Wir hatten doch noch so viel vor und wollten doch zusammen alt werden."
Da ich ein wahnsinnig tolles sowie inniges Verhältnis zu meiner Mama habe,schmerzt mich das genau so wie der Gesundheitszustand meines Vaters.Ich weiss,ausser immer dazu sein für beide(was ich natürlich auch mache)geht nicht.Manchmal fehlen mir einfach Worte.Ich finde es grauennhaft.Ich würde gerne viel mehr machen können ausser nur da zu sein.Sie ist für mich der wichtigste und beste Mensch und wenn ich sehe wie auch Sie leidet,bricht es mir fast das Herz.....
Meine Eltern .....
Das perfekte Paar.Ein eingepieltes Team,wo alles stimmte.Mein Vater zeigte meiner Mama wie schön doch die Liebe sein kann. um den nächsten Urlaub zu buchen arbeitete Sonntags nebenher.Kurz gesagt: Er trägt meine Mama auf Händen !!!! Die Angst davor was kommt,haut wohl beide um.Gestern war alles noch im grünen Bereich und nun ist mit wie ein Blitz eingetroffen.Unfassbar !!! Es ist doch zum heulen.
Nun beebnde ich mal meinen kleinen Roman.
Lieber Joachim es ist gut zu wissen,daß es solche Menschen wie Du es bist gibt.Danke.Wie geht es Deinem Vater denn jetzt ????
Manchmal weiss ich einfach nicht wie ich mich ausdrücken soll.*seufz
Ach ja....Mein Vater wurde heute morgen nochmal durchleuchtet in der Röhre....als er in der Röhre geschoben wurde,schrie er vor wahnsinnigen Bauchschmerzen auf und er meinte es war die "Hölle" er wurde weder angerührt noch wurde Ihm etwas auf dem Bauch gelegt !!! Keiner kann sich das erklären ??
ganz ,ganz...viele
und noch mehr inter*nette* Grüsse von
Angelika
Mit Zitat antworten