Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1383  
Alt 09.04.2005, 03:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo lieber, lieber Markus und meine liebe Heike

Nur kurz meiner lieben Heike, um die wir so sehr in Sorge sind.

Bin sehr traurig zu lesen, dass es unserer verträumten Heike im Moment so schlecht geht und sie so schwach ist. Willy fragt täglich nach dir resp. euch und hofft mal was besseres zu hören....

Liebe Heike, quäl dich doch nicht weiter zu hause wenn du nicht mehr kannst, lass dir professionell helfen damit du diese Schwäche überwinden kannst und die Chemo auch die Chance hat zu wirken.

Ich, ne wir beide, wünschen euch von Herzen die Kraft der Welt damit du die Schwäche überwinden kannst, das Erbrechen in den Griff bekommst und die Chemo anschlägt, und dir lieber Markus, mögest du (ihr beide) noch lange die Hoffnung und Zuversicht sowie die Kraft um deine schützende Hand hinter Heike zu halten, damit von dir weiterhin so liebevoll geführt und begleitet werden kann.

Euch die liebsten Wünsche und geballte Kraftspende von uns beiden, alles Liebe, viel Sonnenschein und innige gemeinsame Momente von Herzen Eure Liz und Willy im halben Doppelpack mit Willy im Herzen

Halte uns auf dem Laufenden lieber Markus, und lass dir helfen liebe Heike, bitte liebes quäl dich nicht.
Mit Zitat antworten