Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 11.04.2005, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Lieber Ekkehard!

Ottmar bekommt die Ersatznahrung (Fortimel Trinkpäckchen)auf Rezept! Es muß nur drauf stehen, bei schwerer chronischer Erkrankung! Wie es mit Deinem Muskelaufbauzeugs ist, weiß ich natürlich nicht! Aber wenn es hilft...! Die stellen sich aber auch an! Ich hoffe, daß die Verwandschaft von Fr. Ulla Schmidt auch mal diese Krankheit bekommt, damit sie weiß, wovon sie überhaupt redet!!! Das ist doch echt der Hammer!

Ich kann ihm die Sauna mal vorschlagen, wobei er mit seinem "ausgemergelten" Körper wohl eher nicht hin gehen würde! Wenn wir das alles gewußt hätten, mein Vater hat vor drei Jahren seine Sauna verschenkt! Ich hab das immer nicht so vertragen und Ottmar hat gesagt, daß er auf der Arbeit (Bäckerei) genug schwitzt! Er hat sich auf der "Freizeit und Garten" Messe in Nürnberg aber auch schon mal so eine Wärmekabine angesehen, hat ihm sehr gut gefallen.

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Nähe! Du darfst natürlich auch mal vorbei kommen, wenn Du Lust hast (aber ich weiß ja nicht, wie das dann mit dem Versicherungsschutz bei Dienstreisen ist...)!

Der Club hat übrigens auch 3:0 gegen Rostock gewonnen! War doch ein gutes Wochenende....!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten