Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.04.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und dennoch - der Kampf geht weiter!

Liebe Stefanie,

Franz hat mir nur von Sonografie erzählt, ERCP hat der Arzt aber auch auf seinen Plan geschrieben, vielleicht ja morgen.

Unsere Tochter (MTRA) hat gesagt, dass notfalls auch eine Drainage gelegt werden könnte. Franz hat einen leichten Gelbstich, der mir sogar etwas heller heute vorkam und die Gamma-GT Werte sind von 800 auf 497 gefallen. Bin etwas in Panik geraten bei Deinem Mail vorhin, wollte sofort in die Klinik fahren, habe aber Franz erst einmal angerufen. Den habe ich bei seinem Krimi gestört und er war Gott sei Dank ganz klar. Werde morgen nochmals mit dem Arzt sprechen, habe das bisher umgangen, denn die Ärzte auf der Geriatrie kennen sich mit BSDK nicht besonders gut aus. Der Arzt wollte mir klar machen, dass Franz ein Pankreaskopf-Ca. hat; habe ihm die Diagnose in den Arztbriefen gezeigt, dann meinte er, dass dann der Tumor bis an den Kopf gewachsen sei. Habe ihm widersprochen, denn die Langhanns´schen Zellen produzieren noch Insulin - Franz hat normale Zuckerwerte ohne Insulineinnahme! Da hat er mir dann wieder Recht gegeben.... was soll ich mit so einem Arzt besprechen? Auf dieser Station schreien die Menschen um Hilfe (sind natürlich alles Ältere) ich muss Franz so schnell wie möglich dort rausholen, aber wir brauchen den Port!

So das war ein aufregender Abend, mein Johanniskraut wirkt, ich gehe jetzt schlafen.

LG
Gaby
Mit Zitat antworten