Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2005, 17:03
Renee1 Renee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 20
Standard Angst vor dem Verlauf von Lungenkrebs

Hallo Annett,
ich verstehe Dich sehr,sehr gut.Auch ich war in einer ähnlichen Lage.Meine Schwester hatte einen AdenoCa, unheilbar.Sie ist inzwischen verstorben.Ihr Leidensweg dauerte fast auf den Tag genau 11 Monate.Es war für uns alle eine sehr schlimme und furchtbare Zeit gewesen.Es gab Tage, da dachte ich, ich werde verrückt.Dann gab es Tage, da wünschte ich mir so sehr, dass ich den Tumor habe und nicht sie. Glaube mir Annett, ich verstehe Deine Ängste um Deine Mutter sehr. Auch ich hatte mir manchmal gewünscht, dass meine Schwester schon tot sei. Das ist schlimm, so zu denken, aber ich glaube auch, es ist normal solche Gedanken zu haben.Aber das schlimmste für mich war, nicht helfen zu können, wo ich doch die Ältere von uns beiden bin( genau 14 Monate) und ihr immer, wo es ging, geholfen habe. Leider kann ich Dir keinen Rat und keine Hilfe geben.Nur soviel, genieße jeden Tag mit Deiner Mutter und denke immer, es sei der letzte Tag.Ich konnte das nicht. Ich war wie bessen ihr helfen zu müssen und deshalb ständig damit beschäftigt Informationen über irgend welche Heilungsmethoden zu bekommen und darüber hinaus habe ich sie vernachlässigt. Tue das nicht!!!
Gruß Renee
Mit Zitat antworten