Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13.04.2005, 09:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und dennoch - der Kampf geht weiter!

Hallo Ihr Lieben,

bin gestern erst sehr spät aus dem KH gekommen, werde jetzt auch gleich wieder zu meinem Schatz gehen. Der Port kann nicht gelegt werden, weil der Quick bei 38 liegt - sollte 80 haben! Am Sonntag hat er ja eine Vitamin K Spritze bekommen - soll diesen Wert beeinflussen - und lt. Chirurg. Ambulanz, sollte er diese jeden Tag haben - aber weder vorgestern noch gestern stand die auf dem Plan. Habe dann gestern nach 17.00 Uhr die Schwester gefragt, es war kein Arzt mehr da und sie kann das nicht entscheiden. Habe erreicht, dass sie den diensthabenden Arzt gerufen hat - der war auch sehr freundlich und sagte, natürlich ist die Spritze wichtig. Ich habe einfach den Eindruck, dass die "Fallpauschale" nicht ausgeschöpft werden soll - man muss ja Gewinn machen!

Ich bin leider nicht so stark wie ihr alle ich weine nur noch um meine große Liebe, meinen Partner, auf den ich mich felsenfest verlassen konnte. Und ich weiß, er kämpft nur noch für mich, aber ich muss ihn gehen lassen - aus Liebe. Eine Freundin hat ihn gefragt, ob er Angst hat vor dem Tod - er sagte NEIN - aber meine Gaby alleine zu lassen, das macht mir große Angst. Vielleicht schaffe ich es ja mein Leben in seinem Sinn weiter zu leben - ich bemühe mich, Holger und Petra sind mein großes Vorbild.

Allen deren Kampf noch weitergeht möchte ich Mut zusprechen. Bei dieser Krankheit ist jeder ein Einzelkämpfer, jeder hat seine eigene Chance! Mein Mann hat gekämpft und kämpft immer noch wie ein Löwe!

Ich bin für jeden Tag dankbar, den wir hatten und noch haben werden. Vieles konnten wir in den letzten 10 Monaten noch gemeinsam machen. Ein Umbau in der Wohnung, Urlaub auf seiner geliebten Insel Sylt mit seinen geliebten Gosch-Fischbrötchen (Bild im KK-Nutzer.de.vu) und noch kleine Aufenthalte in Bad Füssing und in einem Ayurveda-Hotel.

Es wird mir fehlen das Leben mit ihm!

Ich grüße Euch Alle

Gaby
Mit Zitat antworten