Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.04.2005, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Witwe mit 39 Jahren !

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute wohl den schwersten Tag meines Lebens.
Es waren ca. 300 Leute gekommen, auch zwei aus unserem Forum. Diese lieben Menschen haben einen Schmetterling aus Blumen mitgebracht, den bei uns im Forum wurde gesammelt. Das war so lieb.

Der Pfarrer hat eine tolle rede gehalten, als hätte er Pit gekannt. Dann haben wir ein Lied von U2 gespielt und es hätte uns fast alle das Herz herausgerissen.

Ihr könnt Euch natürlich vorstellen wie lange man da am Grab stehen mußte, aber das war irgenwie gar nicht mehr so schlimm.
Anschließend waren wir dann noch 70 Leute beim Essen und danach war ich noch bei seiner Schwiegermutter und bei seinem Bruder.

Jetzt bin ich seit gut einer Stunde zu Hause und habe das weinen erst vor 10 Minuten aufgehört. Irgenwie ist es mir wohl jetzt erst klar geworden, daß ich nun ganz alleine bin. Fürchterlich.

Ich glaube ich brauche auch noch Wochen bis ich seinen Schrank ausräumen kann. Irgenwie liegt in jeder Ecke etwas von ihm und das ist in einem großen Haus nicht sehr viel.
Als ich heim gekommen bin hats mir die Sicherung in der Küche rausgehauen. Ansonsten kein Problem, bin ja nicht blöd, bekomm ja die Sicherung wieder rein, aber das reicht aus um mich zu einem Weinkrampf zu bekommen. Ich hoffe das legt sich bald wieder.
So nun werde ich vielleicht mal etwas fern sehen und dann bald ins Bett gehen, mit einer Tablette zum Schlafen.

Liebe Grüße schön das Ihr an mich gedacht habt

Petra
Mit Zitat antworten