Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.04.2005, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Witwe mit 39 Jahren !

Hallo Leute,

danke für Eure lieben Worte.

Ich dachte mir gestern auch schon vielleicht war das ja Pit mit der Sicherung um mich zu testen.
Ich bin aber auch eine blöde Kuh. Ich kann doch eine Sicherung wieder rein machen und wenn eine Birne dabei kaputt geht ist doch auch nicht so schlimm.

Habe heute einen Brief vom Amtsgericht bekommen eine Vorladung für den 25.04.2005, da Pit ja kein Testament gemacht hat.

Ich habe dann angerufen, da ja eigentlich meine Schwiegermutter auch hin muß. Die fährt aber am 22.04. in Urlaub wollte den Termin verlegen. Ich wurde dann mit dem "Leiter des Nachlaßgerichtes" verbunden.
Der meinte ich könne ja froh sein so schnell einen Termin zu bekommen und mich darüber glücklich schätzen und verschoben wird der sicher nicht. Außerdem wird ja meine Schwiegermutter eh selber vorgeladen. Wenn ich kein Testament hätte, hätte ich sowieso Pech gehabt.
Meine Schwiegermutter will aber Ihren Anteil vom Haus gar nicht. Sie will ihn ja ausschlagen, dann ginge es an seinen Bruder und wenn der dann ausschlägt auf dessen Kinder, die sind aber noch minderjährig und dann käme wohl ein Vormund der vom Staat gestellt wird. Ich nur darauf na toll.
Er hätte sie halt ihrem Mann vor seinem Ableben noch etwas unterschreiben lassen.

Ich war total geschockt.
Was ist das für ein Mensch.
Warum wird er für solche Aussagen nicht vom lieben Gott sofort bestraft.

Ich wünsche ja niemanden etwas Böses, aber naja die Angst die ich um meinen Schatz hatte, gepaart mit den Schmerzen von Pit und das für den Rest seines Lebens, damit er mal weiß was wir durchgemacht haben.

Ich habe mich so geärgert, daß ich heute den Rasen 2 mal vertikutiert haben ihn dann gedüngt habe, Rindenmulch im ganzen Garten verteilt habe und jetzt auch schon gegossen habe.

Jetzt habe ich mir ein schönes Bad eingelassen und Glas Rotwein getrunken und mir nur vorgenommen ich lasse mich von solchen Menschen.....wie soll man die nennen, da finde ich keinen Namen......nicht unterkriegen. Ich bin 1 Jahr durch die Hölle gegangen, die machen mich jetzt nicht fertig.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Steffi habe Dir privat geschrieben, vielleicht findest ja mal Zeit....Petra-Flechtner@web.de
Ich freue mich natürlich über alle Mails, nicht nur von Steffie

Petra
Mit Zitat antworten