Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 19.04.2005, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo liebes Kärschtin ;-)
ich nehme Dich erstmal feste in den Arm! Ich verstehe Dich nur zu gut! Es tut mir schrecklich leid, dass Deine Mom mit Gemza nicht so gut klar kommt, die Leukos immer in den Keller gehen und solche Nebenwirkungen da sind. Ich drücke feste die Daumen, dass es bald besser klappt!!! Ihr macht doch soviel begleitend, da muss es doch was werden!!
Für die nächste Untersuchung drücke ich natürlich alle aufindbaren Daumen und Zehen! Ich kann gut nachvollziehen, wie ängstlich Dich dieser Termin macht... Vielleicht ist die Angst aber bei Euch auch unbegründet. Ich wünsche es Euch so sehr!!
Auch, dass Deine Mom der wichtigste Mensch in Deinem Leben ist, kann ich vollkommen verstehen. Bei mir ist es genauso. Meine Mom ist für mich auch mein Liebstes. Mache Dir keine Gedanken darum, dass Du einigen Leuten nicht regelmäßig schreibst, sie werden Dich verstehen (ich natürlich auch!). Auf Menschen, die das nicht verstehen, kann man gut verzichten.
Liebes Kärschtin, ich bin für Dich da! Laß wieder von Dir hören, wenn Dir danach ist und Dir Zeit dazu ist.
Ich drücke Dich nochmals feste!
LG und eine große Portion Kraft
Vreni
Mit Zitat antworten