Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.04.2005, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Anna, lese gerade, dass du wie ich auch unter fibromyalgie leidest. Weiß jetzt nicht, ob du kälte- od. wärmetyp bist. Mir geht es nach einer Kombi aus Kältekammer, Akupunktur seit 3 Monaten so, dass die Schmerzen erträglich sind. Es gibt aber neue, gute nachrichten aus USA. Dort behandelte sich eine ebenfalls fibro-kranke Herzchirugin mit einem Präparat, dass in der Herzchirugie eingesetzt wird, um den Herzmuskeln mehr Energie zu geben. Die Behandlungen, auch bei anderen Patienten, waren sehr erfolgreich. Mein Arzt hat versucht, dass Präparat (corvalen) zu besorgen, kann man als Wirkstoff nicht exportieren. Es gibt aber jetzt in USA corvalen m, und das kann man über int. Apotheke erhalten, bekomme es nächste Woche. Wirkstoff ist einfach eine simple glykose-Verbindung. Vielleicht macht es ja auch für dich Sinn. Welche Behandlungen hast du gehabt? Hatte auch eine psychotherapie gemacht. Als ich aber erfuhr, dass auch Hunde Fibro bekommen und nicht von einem Psychologen behandelt werden, sondern mit Medikamenten, habe ich gezielt Schmerztherapie gemacht und bin jetzt sehr optimistisch.
Grüße an alle, sabine name@domain.de
Mit Zitat antworten