Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.04.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Anna, hatte auch erst Krebs, Schilddrüse und dadurch funktioniert der Stoffwechsel überhaupt nicht mehr. Fibro steht sehr häufig im Zusammenhang mit Stoffwechselproblemen und wie Du weißt, ist die medizin gespalten was die Therapie betrifft. Die einen tendieren zu rein psychosomatischen Schmerzen, die anderen sagen, dass durch diese körperlichen Beschwerden natürlich nach einer Zeit auftreten (da kein Schlaf mehr möglich, etc,). Ich war mehr als 2 Jahre verzweifelt und Selbstmord war sehr nahe, dann bekam ich außer der Psychologischen Betreuung ebenfalls starke Schlaf- und Schmerzmittel sowie Antidepressiva. Letztendlich hat mir eine 4-wöchige Behandlung in der Caspar-Heinrich-Klinik Bad Driburg sehr geholfen, was letztendlich so gut eingeschlagen hat, kann man nicht genau sagen, vielleicht von allem etwas.
Also Gymnastik, Bewegung, Akupunktur (es war herrlich, entspannt zu sein!) sowie eine Körperendsäuerung (prüfe mal Deine Säurewerte, in USA hat man auch einen starken Zusammenhang mit Fibro/Übersäuerung festgestellt) Du kannst mich ja auch auf privater mail erreichen. Das Madikament corvalen m werde ich austesten, der Erfahrung nach tritt Besserung nach 10-14 Tagen auf. Wir können ja dann überlegen, ob ich (nach Rücksprache mit deinem Arzt) Dir davon etwas sende, denn der Bezug ist zwar möglich, aber ziemlich kompliziert)
Allen ein schönes Wochenende, Sabine name@domain.de
Mit Zitat antworten