Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 25.04.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Witwe mit 39 Jahren !

Hallo Andi,

zunächst möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass auch du zu unserem Kreis gehören musst. Ich wünsche dir, dass du und deine Kinder die Kraft und Ruhe finden werdet, mit der neuen, so schrecklichen Situation umzugehen und ihr euch gegenseitig trösten und auffangen könnt.

Du solltest dir keine Vorwürfe machen. So wie du schreibst, hast auch du deinen Mann begleitet, so gut es irgendwie ging. Du hast ihn nicht im Stich gelassen, ganz bestimmt nicht. Wahrscheinlich ist es eher so - man hört es immer wieder - dass er euch gerade eben in dieser Nacht nicht mehr gebraucht hat. Er konnte gehen, weil du ihm zuvor die Gelegenheit gegeben hattest, sich von dir und den Kindern zu verabschieden. Es war alles erledigt und er durft loslassen, so wie er - wie du ja schreibst - es sich schon vorher gewünscht hatte.

Ich denke, der schmerzlichste Liebesbeweis, den wir in unserem Leben bringen müssen, ist das Loslassen. Es tut unendlich weh und dieser Schmerz wird uns begleiten, wahrscheinlich ein Leben lang.

Fühl dich umarmt und sei gewiss, dass du hier für deinen Kummer immer ein offenes Ohr finden wirst.

In Verbundenheit
Andrea
Mit Zitat antworten