Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 28.04.2005, 09:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo, liebe Carina,

freue mich wirklich sehr, von Dir wieder zu hören bzw. bin total begeistert, dass Du nach so langer Zeit mal wieder an Maren und mich gedacht hast. Ich erinnere mich auch noch gut an Dich !

Dieser Thread und alle, die ihn damals benutzten, hatte mir ganz schön geholfen. Ich wußte, dass ich mit meinem Leid nicht alleine da stand und überdies war es schön mit diesen sympathischen Mädels, die wir ja waren und noch sind (!), zu quatschen und das ab und zu auch mal mit Humor. Mir hat das unheimlich gut getan. Das Wort "Bergfest" hat seit dieser Zeit mit Euch eine ganz wichtige Bedeutung für mich. Könnte fast das Wort des "TAC-Threads" werden, oder ? (Lach!)

Ja, Carina, die Chemo und Bestrahlung habe ich überstanden. Aber hier und da kommen schon mal noch die Nebenwirkungn zum Vorschein. Es geht mir zwar körperlich immer besser, aber es zieht mal hier, es zwackt mal da und mein Arm macht mir im Moment Probleme. Die AHB habe ich vor einigen Wochen beendet und bin frisch und voll Enthusiasmus in mein "neues Leben" gestartet. Aber im Alltag ist vieles nicht mehr so wie früher. Auch meine Seele hat gelitten und mir wurde die ganze Misere jetzt erst richtig bewußt. Aber ich arrangiere mich mit der Situation und setze Prioritäten in meinem Leben. Es ist alles noch sehr frisch und wir werden wohl alle noch eine gute Zeit brauchen, bis wir den nötign Abstand gefunden haben. Leider erinnert mich im Moment aber noch alles an diese schlimme Zeit, bzw. an meine Erkrankung: mein Körperbild, die Haare, die Figur, meine diversen Zipperlein, meine Arztbesuche usw. Aber auch hier werden wir irgendwann unsere Routine entwickeln.

Ich werde erst im Sommer mit der Arbeit anfangen. Ich versuche es mit der Wiedereingliederung, am Anfang mit 2 Stunden. Wie sieht es da bei Dir aus ? Wie es scheint, freust Du Dich ja richtig. Das hört sich gut an und die Arbeit wird Dir dann ja auch wirklich gut tun. Nur weiter so ! Geht es Dir ansonsten gut und wie arrangierst Du dich mit der Situation ?

Ganz, ganz liebe Grüße
Anke

@Maren: Habe Dir am 22.04. meine Mail wieder zugesandt und am 27.04.(!) kam diese mit Vermerk "fehlerhaft" wieder zurück ! Gib mir bitte nochmals Bescheid, ob Du die Post am 22.04. (Naschen.....) doch noch erhalten hast. Entweder läuft bei Deinem oder meinem Server was schief. Lieben Gruß Anke !
Mit Zitat antworten