Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 28.04.2005, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs? Was bedeutet das?

Hallo an alle!
Mein dad hatte auch Leber , speziell Gallenausgangskrebs , er ist am 9.Okt.2004 verstorben !Allerdings ist nix aussichtslos - ich muss Tom zustimmen -denn wer sich selber aufgibt , kann es gleich sein lassen!Aber auf der anderen Seite ist leberkrebs tatsächlich die mit am schnellsten wachsende Krebsart ! Ich kann gar nicht richtig sagen wie leid mi das für alle tut , welche an dieser fiesen , anschleichenden Krankheit erkranken ! Als ich meinen Vater verlor wurde mir erstmal bewusst wie wichtig und wertvol die Gesundheit ist und natürlich die Familie - wie sicher jedem hier! Bevor es einen in der Familie bzw. persönlöich betrifft ist alles so weit weg und nicht ertastbar , man bekommt nix von den ganzen schmerzen und Kummer der Erkrankten mit!Aber wenn es einen betrifft ( familiär bsp.weise) sieht man wiederum nur das schlechte .... ich glaubte dann Krebs = Tod , aber das stimmt nicht!!!Ich wünsche allen hier viel , sehr viel Kraft und mut! Vielleicht hat jemand ja mal lust mir zu schreiben , ich würde mich freuen! Ich wünsch euch allen was .....
bis bald
Claudianame@domain.de
Mit Zitat antworten