Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 23.10.2002, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi und Hallo Assi,

wenn ich auch mal nen Komentar zur Glatze loslassen darf: Lieber Fredi, vergesse nicht, nach der Rasur des Kopfes Deine Kopfhaut mit Babyöl einzumasieren - Töchter (so wie ich es gemacht habe) bzw. Ehefrauen eigenen sich dafür besonders gut. Meinem Paps hatte meine Idee super gut gefallen und wir haben richtig rumgegiggelt. Außerdem finde ich sogar, dass mein Paps jetzt viel besser und frecher aussieht als mit den paar grauen Haaren, die er davor hatte.

Auch möchte ich Dir sagen, dass Du die Situation klasse meisterst. Ich wünsche mir, mein Paps hätte ein wenig davon. Er ist heute wieder ins KH zu seiner 6. Chemo, die aber nicht starten kann, weil seine Blutwerte so schlecht sind. Jetzt will man erst morgen damit anfangen und weil meine ach so "tolle" (!!!) Mutter unbedingt nächste Woche zu ihrer Familie will und mein Paps, das gutmütige Schaf sie hinfahren möchte, bekommt Paps nur 6 Tage Chemo statt 8 und muß die 2 anderen Tage Chemo in Tablettenform zu sich nehmen. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie ich das finde. Aber wie immer geht hier nicht die Genesung meines Paps vor, sondern die Wünsche meine Mum. Vor 2 Wochen wäre ich noch zum Hirschen geworden, jetzt denke ich nur noch, sollen die beiden doch machen was sie wollen. Nur wenn es dann mal hart auf hart kommt, meine Mum kann sich wo auch immer ausheulen nur nicht bei mir! (Sorry, will Euch nicht runterziehen, es mußte einfach nur raus - Danke).

Ach ja Fredi, wann sollen wir nochmal alle zum Essen vorbei kommen. Ich bekomme immer Hunger, wenn Du vom Essen schreibst, habe aber eine ähnliche Neigung wie Deine Monika (mag auch lieber etwas mehr Soße als zu wenig).

Danke, dass es Euch gibt und weiterhin viel Sonnenschein
Silke
Mit Zitat antworten