Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 29.04.2005, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo!

Ich möchte mir gerne meine Sorgen von der Seele schreiben, denn seit gestern weiß ich nicht meh weiter!!!!

Mein Papa (54) ist letzten Freitag mit der Diagnose Morbus Hodgkin aus dem Krankenhaus entlassen worden!
Mit der Diagnose konnten wir relativ gut leben, da wir uns seelisch drauf eingestellt hatten.

Mein Papa und auch ich haben uns informiert, und wußten das es hart wird, aber das er eigentlich ganz gute Chancen hat.Was auch meine Mama beruhigt hat( Die Beiden sind ebenso wie Angelika beschrieben hat, das absolute Traumpaar! Dieses Jahr 30 Jahre GLÜCKLICH Verheiratet)!

Gestern hatte er einen Termin beim Onkologen um schon mal die Behandlung mit Chemo durchzusprechen!

Und dann kam der Hammer!!!!!

Nach Rücksprache mit dem Pathologen war klar, das mein Papa kein MH sondern ein

KLEINZELLIGES BRONCHIAL CA hat!!!!!!!

Meinen Eltern ist der Boden unter den Füßen weggerissen worden.
Sie waren die letzte Woche so Optimistisch. Mein Paps, eigentlich der ruhige Typ der nicht über Krankheiten spricht, war offen und hat geredet und geredet. Voller Hoffnung und dann DAS!

Ohne Chemo hat er laut Onkologen nur noch ein paar Wochen.

Die Chemo soll jetzt nächste Woche beginnen, aber erst nachdem am Dienstag sein Kopf auf Metastasen untersucht wird!

Ich habe solche Angst Ihn zu verlieren!!!!
Denn wir als Familie( Wohnnen alle in einem Haus: meien Eltern ( 54 + 49), meiene Oma(86) Mein Mann und meine Tochter ( 28 + 3 1/2), und ich (27)) sind einfach ein gutes Team!!!!!

Außerdem ist meine Mutter am verzweifeln, denn wir wissen das seine Lebenserwartung nur noch sehr gerinng ist.
Oder liege ich da völlig falsch????

Was soll ich nur machen! Ich würde Ihm und Ihr so gerne helfen, aber wie??????

Ich habe auch ne Ahnung was auf uns zukommen kann, da vor Zwei Jahren Papa`s Bester Freund an Krebs gestorben ist!

Irgentwie hofft man wirklich immer der Kelch geht an einem vorbei. Geht er aber leider doch nicht!!

Vielen dank fürs zu"höhren".

Für Euch alle alles Gute!

Wäre nett was von euch zu höhren!!! name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten