Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.04.2005, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unsere Mutter liegt im Sterben

Hallo Heike, Hallo Maryleen,

wie geht es euch? Ich dachte, ich lass mal wieder etwas von mir hören. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich gleich eine Nachricht an euch beide schreibe?!
Heike, dir möchte ich auch mein herzliches Beileid aussprechen. Bei meiner Mutter war der Verlauf ähnlich. Im September die Diagnose Krebs und letzten Freitag ... zwei Tage vor ihrem 53. Geburtstag. Wie alt waren eigentlich eure Mütter?
Mir geht es erstaunlicherweise ganz gut. Vielleicht ist das im Moment ein Art Selbstschutz, ich weiß es nicht. Manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht den ganzen Tag abhänge und heule. Und doch denke ich jede Minute an meine Mama und frage mich wieso? Vielleicht habe ich es immer noch nicht realisiert. Habe auch etwas Angst, dass ich in ein tiefes Loch falle, wenn erstmal alles vorbei ist (Trauerfeier und Urnenbeisetzung haben wir noch vor uns). Ich kann nur hoffen, dass das nicht passiert. Im Moment versuche ich den Alltag, so gut es geht, zu bewältigen. Mein Bruder und ich wohnen noch im Haus meiner Eltern. Es gibt leider keine getrennte Wohnungen Zur Zeit ist das vielleicht ganz gut so, denn sonst wäre mein Vater ganz allein im Haus. Ihm geht es sehr schlecht. Er befürchtet, dass er den Verlust nicht verkraftet. Ich glaube er befindet sich gerade in dem Nebel, den ihr beschrieben habt, antriebslos und zu nichts Lust, etc. Mir geht es hin und wieder auch so. Dennoch versuche ich die starke Frau zu spielen. Ist vielleicht auch nicht gut. Ach ja, ist keine einfache Zeit *seufz*
Am Mittwoch war ich mal im Chat. Es war ziemlich viel los. Da verliere ich ganz schnell den Überblick und weiß vor Schreck gar nicht, wem und über was ich schreiben soll. Na ja ...
So, ich wünsche euch trotz allem ein schönes WE. Bis bald.

Liebe Grüße,

Carina
Mit Zitat antworten