Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 30.04.2005, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Yvonne......
erst mal,ich habe meinen Namen etwas umgändert.....da hier schon eine *Angelika* schreibt...(huhu... Angelika).Damit wir nicht durcheinander kommen,taufe ich mich um auf
*Geli 66*
Es tut mir sehr leid ,was Du und Deine Familie gerade durchmachst.Ich würde Dich gerne mal im Arm nehmen.Ich kann Dich sooooo gut verstehen wie Du fühlst.
Auch ist es bei mir nicht anders.Das schlimmste ist doch eigendlich daran,daß man so gar nix machen kann,nicht???Ich weiss auch manchmal gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich werde noch verrückt vor Sorgen.
Ich beschreibe mal kurz wie es bisher verlief und momentan aussieht:
Mein Dad hatte Rückenschmerzen,geht zum Doc und wird dann weil man Schatten auf der Lunge sah im KH eingeliefert.Dort wurde dann Wasser punktiert(ca 7 l).....unfassbar !!!!
Danach wurde eine Gewebeprobe entnommen die uns die entgülitige Bestätigung gab: " BC/kleinzellig"...nicht operabel !!!!Für meine Ma brach eine Welt zusammen....(eigendlich ist es immer noch so...)
Es wurde noch mehrmals Wasser punktiert.Dann kam die Übelkeit und erbrechen,die mein Dad eigendlich am schlimmsten findet!!Er hatte nichts mehr in sich behalten....konnte auch Essen nicht sehen..... Nach 3 Wochen wurde es etwas besser ,er aß wieder etwas und die Bestrahlungen wurden angefangen .Man sagte meiner Ma ,dass man schon mit Bestrahlen anfangen,da der Tumor sehr gross ist,und mein Dad zu instabil wäre um mit der Chemo zuerst anzufangen.Nun gut....es schien auch der richtige Weg zu sein,denn er raffte sich langsam wieder hoch.
Jetzt ist er entlassen worden ....für 4 Wochen,dann muss er zurück um mit der Chemo zu beginnen "stationär".Er bekommt täglich Bestrahlung. Momentan hat mein Dad einen "naja" Allgemeinzustand.Er hat innerhalb von 4 Wochen 12kg abgenommen und hat eine unbändige Angst vor der Chemo.
Meine Ma tut mir sooooooo leid.Sie hat gestern soooooo geweint und ich stehe so dumm da und weiss einfach nicht wie ich Ihr helfen kann.Ich habe Sie dann nur im Arm genommen und mit geweint!!!Da meine Ma so was wie eine Freundin für mich ist weiss Sie wie ich mitfühle.
Gesundheitlicher Zustand geht bei meinem Dad täglich hoch und tief.....
Das schlimmste ist allerdings,daß mein Dad nicht schlafen kann und auch nicht will.Das hält natürlich meine Ma nur kurz durch .....immer wieder Angst zu haben,ob alles in Ordnung ist und selber kann Sie keine Kraft tanken.Dabei braucht Sie die doch so sehr.Noch möchte Sie noch keine Hilfe.
Ich wollte schon Nachtwache schieben......
Beide tun mir sooooo unendlich leid.
Wenn ich nicht genau wüsste,daß dieser Krebs unheilbar und so gnadenlos ist,würde ich sagen,daß KH hat Ihn krank gemacht !!!!
So blitzartig und schnell ?!?!?
Mein Dad ist in innerhalb von 5 Wochen um 15 Jahre älter geworden.... Ohne Worte!!!!!!
Übrigens: Meine Tochter 9 J. ist der absolute Liebling meines Dad´s.Mein mittlerer Sohn 11 Jahre ist der Favorit meiner Ma.... Er sorgt sich rührend um Sie.
Mein ältester 17 J. hängt furchtbar an meinem Dad und flüchtet in seiner eigenen Welt.Es zerreisst mich innerlich.
Ich hoffe,daß ich Dir mit meinen Sorgen und meiner Offenheit nicht allzu sehr auf Deine,ja selber so sehr besorgten Nerven, gefallen bin ????
Liebe Yvonne,
ich wünsche Dir und Deiner Familie,vor allem Deinem Vater,daß es Ihm bald wieder besser geht........ ;-))
und fühle Dich mal von mir gedrückt......
es grüsst Dich
Geli 66
auch an alle anderen hier die ganz viele Grüsse von mir...
Geli 66
Mit Zitat antworten